top of page

Ein Team, das für dich da ist

Unser Ziel ist eine Zukunft, in welcher Familien mit AD(H)S ohne Warteliste betreut werden können.

 

Mit unserer Expertise in AD(H)S-Coaching und App-Programmierung arbeiten wir mit vollem Tatendrang an der Digitalisierung des Versorgungssystems für betroffene Familien.

 

Lasst uns gemeinsam die Zukunft neu gestalten!

gruppenfoto_1.png

Kooperationspartner

Das Gossik Team

Anne Nissen
Zertifizierte AD(H)S-Coachin

Anne arbeitet seit über 20 Jahren mit Jugendlichen mit AD(H)S. Sie liebt den persönlichen Austausch und will mit der modernen Lösung von Gossik noch mehr Jugendliche erreichen.

  • LinkedIn
janedoe_1b.png

Kelly Brändli
Zertifizierte Beziehungscoachin, AD(H)S-Coachin

 

Kelly ist seit 2009 als Coach tätig und hat sich auf AD(H)S Coaching spezialisiert. Am meisten am Herzen liegt ihr das Wohlbefinden der Familien.

  • LinkedIn

Diego Gladig
Gründer, Universität St.Gallen

Benno Staub
Gründer, ETH Zürich

Benno ist fasziniert davon, digitale Lösungen zu entwickeln, um damit das Leben vieler Menschen zu verbessern. Mit Gossik kann er sein Talent entfalten und Jugendlichen helfen.

  • LinkedIn
Ursin_1.png

Ursin Simeon
VP Sales und Marketing

Verkäufer, Führungsperson, Skilehrer, Automechaniker, Master-Student. Seine Laufbahn zeigt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Dies gilt auch für Jugendliche mit AD(H)S!

  • LinkedIn
Roland_1.png

Dr. med. Roland Kägi
Advisor

Diego's Lebensmission ist, Leuten zu helfen, Dinge zu erreichen, welche sie nicht für möglich gehalten haben. Mit Gossik kann er dies umsetzen.

  • LinkedIn
Fomular ausfüllen

Bereit zu starten oder noch offene Fragen?
Fülle das Formular aus und buche dein kostenloses Erstgespräch, um herauszufinden, ob Gossik dir helfen kann. 

Formular

Erstgespräch

Startklar!

bottom of page